Ein Motorrad für die Berge

Das neue Motorrad unserer Schule

Das neue Schul-Motorrad

Endlich ist es soweit: wir haben für unser Dorf den ersten Schritt für ein Motorrad getan. Die Zeit des Aufbaus der Schule und der Krankentransporte ohne eigenen fahrbaren Untersatz in den Bergen ist vorbei! Schulleiter Shamser ist happy und das Motorrad ein wichtiger Schritt für unsere Schule in eine Zukunft der guten Ausbildung.

Nun müssen wir nur noch die letzte Rate für das Motorrad bezahlen und freuen uns über jeden Euro auf unser Spendenkonto unter dem Verwendungzweck “Motorrad”:
NEPALFREUNDE e. V., DE08100100100865719103.

Vielen Dank für Ihre und Eure Hilfe!

 

Dieser Beitrag wurde unter Dorf, Schule abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.